Alle Bewertungen anzeigen
johanna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Barrosa Park - Urlaub für Leib und Seele ...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon beim Betreten des Hotels fällt einem die Gepflegtheit und Sauberkeit auf. Angenehme, relaxte Atmosphäre. Verschiedene, 2-3 -stöckige Gebäude verteilen sich rund um den wunderschönen Pool, der mit kostenfreien, bequemen Liegen ausgestattet ist. Als Badehotel wunderbar geeignet, da es nur ein paar Schritte zum weitläufigen Strand sind. Jede Menge Ausflugsmöglichkeiten z.B. mit dem Mietwagen oder als geführte Touren. Allerdings manchmal etwas lange Anfahrtswege, die sich aber lohnen. Poll, Garten und die gesamte Anlage sind sehr gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer, sauber und ordentlich ausgestattet, Bad großzügig mit Waschtisch, WC, Bidet und Badewanne mit Dusche. Saubere und duftende Handtücher. Wechsel nach belieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot der Gastronomie war quantitativ und qualitativ hervorragend und man kann schon fast von einer Reizüberflutung sprechen, so vielseitig und außerordentlich lecker waren die angebotenen Speisen. Egal ob Frühstück, Abendessen bis hin zum Nachtisch, alles sehr abwechslungsreich und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob an der Rezeption oder anderswo, das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Beschwerden hatten wir keine, Wünsche wurden immer direkt bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe zum Strand, nahe zu Einkaufsmöglichkeiten und ca. 25 Minuten Fußweg am Strand entlang zum kleinen "Ortskern" mit Läden und Kneipchen …. Vom Flughafen Jerez bis zum Hotel 45 Minuten mit dem Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab ein großes Angebot an Aktivitäten, das wir allerdings nicht genutzt haben. Pollanlage sehr schön angelegt, das dazugehörige kleine "Kneipchen" sehr gemütlich. Getränkepreise ok, die Speisen kamen uns relativ teuer vor. Personal immer zuvorkommend und freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:johanna
    Alter:61-65
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred Im Namen von dem ganzen Personal des Hotels möchte ich mich bei Ihnen bedanken für die sehr gute Bewertung und für die freundliche Beschreibung von unserem Service, Personal und Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns gehabt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion & Ihr gesamtes Team des Hipotels Barrosa Park P.H.