Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Ballermann-Party im Juni - sonst top
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes modernes Hotel mit großer Eingangshalle und schickem Design. Hell, großzügig und sehr geräumig. Empfehlung durch Reisebüro.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick, sehr geräumig und toll eingerichtet. Große bequeme Betten, neue Fernsehgeräte mit vielen deutschen Programmen, ausreichende Steckdosen, die zugleich noch mit zusätzlichem USB-Anschluss verfügen, Safe ist vorhanden und kostenlos und mit Innenbeleuchtung. Viele Lichtschalter sodass schöne Leuchtatmosphären geschaffen werden können, bei Betreten des Zimmers geht diese automatisch an. Leselampen über dem Bett. Super Klimaanlage, die sehr gut funktioniert und bedienbar ist. Im Badezimmer ist Duschbad und Bodylotion vorhanden. Die Wandheizung kann genutzt werden um nasse Sachen zu trocknen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ... bis Zuvorgesagten gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • ... sehr freundliches Personal allesamt - von der Reinigungskraft bis zum Kellner. ABER DANN: Wir waren 12 Tagen hier und hatten leider nur das Glück drei Tage diesen Service und das sehr schöne Hotel genießen zu können. Dann kamen ca. 300-400 Iren/Engländer mit eigener Band und sind in das Hotel eingeschwärmt wie die Heuschrecken. Diese kommen wohl jedes Jahr im Juni und nehmen alles in Beschlag. Das Personal war dementsprechend total überfordert. Von nun an herrschte Ballermann-Stimmung in diesem sonst stilvollen Hotel. Jeden Tag wurden die Liegen am Pool reserviert und nicht genutzt. Familien mit Kindern bspw. suchten nach Liegemöglichkeiten, jedoch war nichts mehr frei. Es wurden Schirme von anderen Gästen entwendet. Jeden Tag war Krach und Radau weil sog. Livemusik von den Iren/ Engländer geduldet wurde, das mit großem Alkoholkonsum, und der Lautstärkepegel dementsprechend stieg. Von Ruhe und Erholung war seitdem nichts mehr zu vernehmen. Abends im Speisesaal fiel die "Kleiderordnung", diese Schlacht am Buffet haben wir noch niemals zuvor wahrgenommen. Sämtliche Coronaregeln sind in Vergessenheit geraten. Es wurde gedrängelt, über Teller hinweg gegriffen, angefasst, gerochen, genießt, gehustet und es war einfach nur ekelhaft. Behaarte, ärmellose Unterhemden ... sog. Damen in unansehnlichen kurzen Hosen. Das Personal auch hier überfordert. Speisen konnten nicht schnell genug nachgereicht werden. Extra Räumlichkeiten wurden ihnen zur Verfügung gestellt für deren Exzesse die jedoch nicht ausreichten. Wir können nicht verstehen wie die Hotelleitung so etwas dulden kann. Uns wurde ein Zimmer im Nachbarhotel angeboten, was für uns wiederum mit Stress verbunden gewesen wäre. Familien mit Kleinkindern mussten wegen der Livemusik und dem Krach das Zimmer wechseln. UNVERSCHÄMT .... mal abgesehen von der entgangenen Urlaubsfreude und Erholung. NIE WIEDER DIESES HOTEL im Juni - da sollte im Katalog darauf hingewiesen werden, dass diese Ballertruppe aus Irland/England jedes Jahr wiederkehren wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Bus vom Flughafen Jerez ca. 40 min., das erste Hotel was angefahren wird. Direkt am langen Sandstrand, fußläufig über Holzstege erreichbar, kleines Einkaufszentrum mit den nötigen Dingen quasi um die Ecke, Bushhaltestelle in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter und Indoorpool vorhanden - wg. Zuvorgesagten nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Meinung. Das ist sehr wichtig für uns. Es tut uns sehr leid, dass die Anwesenheit anderer Gäste Ihre Erfahrungen in unserem Hotel verschlechtert hat. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Gäste zufrieden sind und einen schönen Urlaub haben. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch persönlich zu begrüßen, um sicherzustellen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Das Management