Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
1a-Lage, Mängel im Service und Management
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Lage am 9 km langen Strand. Das Management wist nicht in der Lage, das Reservieren von Liegen am Pool mit Handtüchern zu verhindern. Frühstück wird erst ab 8:00 Uhr angeboten und erst ab 8:30 Uhr darf man draussen sitzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Appartment hatte direkte Poollage, war also sehr laut, abends gab es dann noch die Beschallung durch die Karaoke-Show. Fliesen im Zimmer waren teilweise defekt, der Kühlschrank verrostet und ein Stuhl hatte einen herausstehenden Nagel (Verletzungsgefahr).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frühstück eingenommen. Alle Speisen und Getränke waren in Ordnung, aber man muss leider sagen, dass die Qualität nicht an die Quantität herankam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Management ist nicht in der Lage oder Willens, das "Reservieren" von Poolliegen durch Handtücher zu unterbinden. Das Apartment wurde regelmäßig gereinigt, nicht immer stimmte die Anzahl der neuen Handtücher mit den benutzten überein. Benutzte Teller wurden beim Frühstück zügig abgeräumt. Der Wechsel der Poolhandtücher konnte nur zwischen 10:00 und 12:00 Uhr an einer Bude erfolgen. Leider wurde diese Bude nicht immer pünktlich geöffnet. Unserer Bitte um ein ruhigeres Apartment wurde nicht entsprochen, es wurde eine Hinhaltetaktik betrieben, "man solle doch am nächsten Tag gegen 10:00 Uhr wieder vorbeikommen". Das Frühstück konnte draussen erst ab 8:30 Uhr eingenommen werden, weil man solange zum eindecken brauchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super Lage am 9 km langen Sandstrand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, wir freuen uns sehr, dass Sie das “Hotel Barrosa Park” für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir haben das Reservieren der Liegen am Pool nicht verhindert, weil Liegen für alle Gäste am Pool vorhanden sind. Der Wechsel der Poolhandtücher ist von 10.00 bis 12.00 Uhr am Pool, aber im Notfall kann man sie auch in jeder Zeit an der Rezeption wechseln. Wenn das Hotel ausgebucht ist, ist es leider nicht möglich, an dem Tag einen anderen Appartment zu bekommen. Wir ermöglichen ein Umzug an dem nächsten Tag. Am 22.07.17 war ein Umzug für Sie geplant. Das Frühstück ist von 08.00 bis 11.00 Uhr im Speisesaal, auf der Terrasse ab 08.30 Uhr. Das Hotel wird im Oktober 2018 völlig renoviert, aber wenn ein Gast eine Reparatur im Zimmer meldet, sie wird sofort von unserem Personal repariert. Ich hoffe, Sie wieder bei uns sehen. Mit freundlichen Güssen Die Direktion JM