- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Barrosa Garden ist ein sehr gepflegtes und angenehmes Familienhotel,auch für Paare und Singles geeignet . Sauberkeit und Service werden hier großgeschrieben,das ganze Personal ohne Ausnahme ist bemüht ,um es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen . Kommen seit vielen Jahren in das Hotel und ist mittlerweile wie ein zweites zu Hause .natürlich ist dies dem Management und dem erstklassigen Service zu verdanken ,das wir uns jedes Mal so wohlfühlen .
Zimmer gut ausgestattet , teilweise renoviert mit begehbarer Dusche , Familienzimmer mit Trenntür für Familien geeignet . Juniorsuiten größer als die Standardzimmer, auch für Paare, die etwas mehr Platz benötigen .
Die Qualität an Speisen und Getränken ist hervorragend , ebenfalls die Auswahl des Buffets Das Restaurant Tascon Andaluz ist sehr empfehlenswert, dort kann man 1x die Woche mit Reservierung zu Abendessen .
Der Service ist einfach nur spitze , ob im Restaurant oder an den Bars , oder der zimmerreinigung
Das Hotel liegt am großen weitläufigen Strand, der zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen ist . Gegenüber des Hotels gibt es ein kleines Shoppingcenter zum bummeln und einkaufen, u.a ein Supermarkt und eine Apotheke. Ausflüge nach Cádiz, Sevilla, Ronda, weisse Dörfer absolut empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Multisportcenter mit allem was man braucht , ebenso ein gutes Animationsprogramm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |