- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Solides Hotel mit kleinen Abstrichen. Wir würden wiederkommen. Der Strand ist hervorragend. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte eine "Aufhübschung" gebrauchen.
Wir hatten ein Apartment. Sehr großzügig und modern eingerichtet. Sehr sauber.
Kleine Abzüge bei der Gastronomie, das Essen ist recht "einfach" und wenig abwechslungsreich. Leider. Das Kinderbüffet ist enttäuschend, jeden Abend das gleiche Angebot aus Würstchen, Burgern, Pommes, Nudeln, Schinken und Käse. Die Toiletten beim Restaurant reichen bei Weitem nicht aus!!! Eine (!) Toilette für Damen und eine (!) Toilette für Männer ist definitiv viel zu wenig!
Sehr nettes Personal.
Gute Lage in zweiter Reihe zum Meer. Der Strand ist atemberaubend. Ca. eine Stunde vom Flughafen. Gegenüber befindet sich ein kleines Zentrum mit Läden und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Kinderpool, gutes Animationsteam. Das Abendprogramm war recht einfach und wenig kreativ.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie und Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |