Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Seit 11 Jahren fahre ich dort hin 😍
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sowohl für Familien, Paare als auch für Einzelreisende geeignet. Für Familien gibt es einen eigenen Poolbereich an dem vom Animationsteam Spiel und Spaß angeboten wird.


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer haben Balkon, TV, Fön, Telefon und kleinen Kühlschrank. Auch ein Safe befindet sich im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück-, Mitt- und Abendessen gab es Buffet und frisch Gebratenes. Es war für jeden etwas dabei. Auch das Nachtischbuffet ist reichhaltig.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption hat Fragen, Wünsche sowie Beschwerden entgegengenommen. Auch die Direktorin stand bei Fragen zu Verfügung. Egal was für Sorgen man hat es wir geholfen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Jerez zum Hotel beträgt ca. 50 min. Ausflugsziel Chiclana und Cadiz könnte man mit dem Linienbus erreichen. Geführte Ausflüge bietet der Veranstalter an wie z.B Cordoba, Sevilla, Ronda uvm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Poolanlagen: 1 Pool für Familie und Kinder mit Spiel und Spaß 1 Pool für Erwachsene zum Entspannen. Fitnesscenter sind im Multisport vorhanden. Der Weg zum Atlantik ist nicht weit ca. 5 min vom Hotel entfernt und über einen Sandweg sowie Steg zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:61-65
    Bewertungen:1