Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tania (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel, dessen Qualität abgebaut hat.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir fahren seit 5 Jahren in das Barrosa Garden, was unsere bisherige Zufriedenheit zeigt. In diesem Jahr wurde der Pool an jedem Tag gesperrt, da Fäkalien darin schwammen. Als einzige Reaktion hierauf lässt die Direktion EINEN Bademeister Kontrollrunden laufen. Der Erholungsurlaub ist somit eine Enttäuschung. Unsere Tochter kann sich den Pool von außen ansehen. Nach drei Tagen zeitweiliger Sperrung hat die Direktion das Problem in den Griff bekommen. Wir können nun an den verbleibenden Urlaubstagen den Pool genießen und somit unseren Urlaub. Ergänzend sei noch die Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters erwähnt. Insbesondere im Restaurant, an der Rezeption und beim Reinigungspersonal. Wir sind nun ausgesöhnt mit der zunächst unbefriedigenden Reaktion.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mittlerweile defekter Duschschlauch und defekte Schubladen. Die Gänge des Hotels riechen häufig nach Zigarettenqualm trotz Rauchverbots. Ebenso das erste Zimmer, das uns zugewiesen wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität der Speisen ist weiterhin sehr gut. Die Sauberkeit des Geschirrs lässt stark zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tania
    Alter:46-50
    Bewertungen:1