Alle Bewertungen anzeigen
Otto (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Eine insgesamt sehr schöne Anlage, super Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel gefällt uns insgesamt gut, wir waren bereits das 3.Mal dort. Dieses Mal hat uns allerdings gestört, daß bald die Hälfte der Gäste Kleinkinder und Säuglinge waren. Früher gab es z.B.getrennte Essbereiche am Buffet, da war ein entspannteres Essen möglich. Die Eltern sind leider nicht immer einsichtig und lassen die Kinder allein ihre Teller füllen, obwohl dieses eigentlich nicht erlaubt ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten sind gut, das Mobiliar eher renovierungsbedürftig. Der Einstieg zum Duschen in die Badewanne ist für ältere Gäste recht beschwerlich. Haltegriff an der Wand fehlt. Wir hatten eine geräumige Juniorsuite, ruhig zum Naturschutzgebiet gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiche, gute Küche. Am Buffet störten allerdings häufig die alleinlaufenden Kleinkinder. Dadurch war es oft sehr wuselig.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden immer sehr freundlich und prompt bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote haben wir selten genutzt. Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden, obwohl einige Gäste schon sehr früh „ihre“ Liege reservierten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:71+
    Bewertungen:1