- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das gepflegte und sehr gut geführte Hotel ist für einen Strandurlaub sowohl für Paare wie auch Familien gut geeignet. Es entsprach voll unseren Erwartungen und wir kommen wieder.
Wir hatten zwei nebeneinander gelegene Doppelzimmer mit Einzelbelegung gebucht. Die Zimmer waren mit Fernsehgeräten (auch deutsche Sender), Telefon und hervorragenden Betten und Matratzen ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Essen war abwechslungsreich und gut. Man hatte die Auswahl, drinnen oder draußen zu speisen. Die Kellner brachten schnell die gewählten Getränke und waren freundlich.
Fragen, Wünschen oder Reklamationen wurde sofort nachgegangen. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.
Die Transferzeit per Bus betrug ca. 50 Minuten. Es gibt keine Ausflugsziele in der Nähe und man war auf einen Bus oder Mietwagen angewiesen. Sehr gute Busverbindungen nach Chiclana und Jerez.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitness-Center im Untergeschoss war gut mit Geräten bestückt. Die Kinderbetreuung durch das Personal optimal. Entertainment gab es, wurde aber von uns nicht genutzt. Die Poolanlagen waren gepflegt und während der Nutzungszeiten von 2 Lifeguards bewacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |