Kerstin (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Schönes Apartmenthotel in Strandnähe

Wir waren 9 Tage im Hipotel Bahia Grande und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel befindet sich hinter einem 2 stöckigen Gebäude, also leider nicht direkt am Strand.
Bis zum Strand sind es allerdings nur 2 Minuten zu Fuß. (ca. 150m). Der Pool ist klein aber für uns absolut ausreichend, weil wir meistens am Strand waren. Das Wasser im Pool war leider sehr kalt, aber sehr sauber.

Wir hatten ein Apartment mit einem separaten Schlafzimmer gebucht. Dieses war sehr sauber und es war alles vorhanden. Leider gibt es keine Apartments mit Meerblick, weil diese alle im 1. oder 2. Stock liegen. Unser Apartment lag im 2. Stock über dem Restaurant. Morgens war es etwas hellhörig, weil man das "Stühle rücken" und das "Geschirr zusammenstellen" aus dem Restaurant im Zimmer gehört hat. Das hat uns aber nicht gestört. Man hat uns ein Alternativzimmer drei Tage nach Anreise angeboten, welches wir aber abgelehnt haben, weil uns das Zimmer gut gefallen hat.

Das Personal im Hotel ist in allen Bereichen sehr freundlich vor allem auch zu Kindern. Wir hatten All inclusive gebucht und waren von der Auswahl und vom Essen begeistert. Noch nie hatten wir in einem Buffetrestaurant so gutes Essen wie in diesem Hotel. Jeden Abend gibt es ein anderes Thema, welches sich auch nach einer Woche nicht wiederholte. Einmal die Woche ist Galadinner. Außerdem gibt es in der Bar noch einen Kühlschrank mit Obst und Sandwiches und eine gute Auswahl an Eis wo man sich tagsüber bedienen kann.

Auch die Animation am Abend hat uns und unserem Kind sehr gut gefallen (Zauberer, Papageienshow, Reptilienshow, Minidisco,...).

Der Außenbereich ist im Allgemeinen sehr übersichtlich, was für uns positiv war, weil man das Kind immer im Blick hat. Leider liegt der kleine Spielplatz nicht in Sichtweite.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Appartement