Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Horror Urlaub wegen mies miesen hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Momentan bin ich noch hier leider. Mein Eindruck ist nicht gut 👎 bin mit 3 Personen hier am essenstisch ist nicht genug Platz für uns 3. und der allgemeine Empfang war in einem 3 Sterne Hotel 1000 mal besser als in diesem 4 Sterne was übrigens es nicht wert ist Ich und meine Familie nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen wahrscheinlich gut 😌 nur konnte ich bis jetzt Nix essen bin Dan los im Supermarkt und hab mir leider teure Wurst gekauft


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Hmm bis jetzt leider nix Die sollten lieber mal gewisse Personen an gewisse Positionen austauschen und ihre Mitarbeiter schulen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Auch ok


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hauptsächlich für Kids was eigentlich kein Problem darstellt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir schätzen es, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen, da sie uns helfen, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Es ist nicht unser Standard, einen Service zu bieten, der nicht den Erwartungen unserer Gäste entspricht. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass sie sich in Zukunft nicht wiederholen. Wir würden jedoch gerne wissen, ob Sie gelegentlich Unannehmlichkeiten oder spezielle Probleme hatten, damit wir uns weiterhin in jeder Hinsicht verbessern können, da wir immer auf das Wohl unserer Gäste bedacht sind. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Mit freundlichen Grüßen, Jose Bernal - Adj. Dirección #WeCare