Ich kann mir nicht erklären, wie man mit diesem Hotel nicht zufrieden sein kann und das Hotel so schlecht bewertet. Wir haben eine völlig andere Erfahrung gemacht. Das gesamte Team war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Dadurch fanden wir uns persönlich angesprochen und in Ihrem Hause gut aufgehoben. Das gilt für die Rezeption, den Service im Restaurant und auch die Zimmerreinigung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RITA |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rita, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben und unser gesamtes Team – von der Rezeption über den Restaurantservice bis hin zur Zimmerreinigung – Ihnen einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Ihre Wertschätzung bedeutet uns sehr viel, und wir freuen uns, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit anderen teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hipotels Bahia Cala Millor begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pia Soballa – Public Relations #WeCare