- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel für einen kurzen Golf-Urlaub. Sehr großzügige Hotelanlage. Schöner Pool. Ein extra Relax-Pool nur für Erwachsene. Sehr viele Liegen, leider zu eng beieinander. Auch an der Pool-Bar sind die Getränke-Preise viel zu hoch. Sehr enttäuschend.
sauber, ausreichend groß. Badezimmer sehr schön, groß, mit vielen Ablagemöglichkeiten. Große Dusche, extra Badewanne. Sehr große Terrasse. Großer Schrank mit Safe. Bügeleisen+Bügelbrett. TV hat nur 2 deutsche Kanäle, die konnte man aber nicht schauen, weil der Satellit wohl falsch eingestellt war.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Ausreichend, alles vorhanden. Große Obstauswahl, selbstgebackenes Brot. Sehr englisch-lastig. Diner-Buffet nicht zu empfehlen. Wir waren sehr enttäuscht. Geringe Auswahl, nicht wirklich gewürzt. Wir würden nicht wieder Halbpension nehmen. In der Marina gibt es 100e Restaurants. Getränke-Preise sind exorbitant hoch. Für ein kleines heimisches Bier € 6,-- zu verlangen und für einen Aperol Sprizz € 11,-- finde ich schon sehr unangemessen. Deswegen Sterneabzug. Das erklärt vielleicht auch, warum abends das Hotel ziemlich leer war.
Leider hat man auch hier die amerikanische Unsitte übernommen auf ein großes Doppelbett nur eine Decke zu legen. Unserem Wunsch nach 2 Einzeldecken ist man erst nach mehreren Tagen nachgekommen. Personal überall sehr freundlich und zuvorkommend
Direkt am Golfplatz, ideal für Golfspieler. Zur Marina nur 5 Minuten mit dem Auto. Taxi ca. 5 €. Es gibt aber auch einen Shuttlebus zum Strand und zur Marina. In einem sehr schönen Stadtteil von Vilamoura gelegen. Ca. 20 km vom Flughafen, kurzer Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Direkt am Golfplatz gelegen und 4 weitere in der Nähe. Ideal. Leider hat das Hotel keine extra Preise für die Hotelgäste. Shuttle Bus zum Strand und zur Marina.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Dear Guest, Although we weren't able to fully meet your expectations, we trust you enjoyed your golf holiday and hope you will consider staying with us again in the future. Kind regards, Dinis Pires general manager