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HILDEGARD (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Im Ganzen sehr gut und jederzeit wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage, besonders im Sommer, schöne Pool-Landschaft. Mit schönen Bars. Das Essen war einfach super. Service sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber, nur wurden die benutzten Gläser nicht ausgetauscht und manchmal Waschlappen und Kleenex nicht ersetzt. Die Betten waren etwas weich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir hatten täglich Menü und es hat immer super geschmeckt und war auch fürs Auge vom Feinsten.


    Service
  • Gut
  • Der normale Service war gut. Nur bei Sonderwünschen wurde man gleich kurz abgewimmelt. Mein Mann hatte sich das Genick erkältet und wir haben nach einer Wärmflasche oder Heizkissen gefragt und wurden gleich mit der Aussage: "Das haben wir nicht abgefertigt." Bei einem anderem Hotel in dem wir mal waren, mit 4 Sternen, wurde uns eine Wärmflasche besorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für dieses Hotel ist ein Mietwagen zu empfehlen, da mitten in der Siedlung und keine Geschäfte oder Lokale in der Nähe. Der Fahrservice fährt nur 2x am Tag, das ist zu wenig, wenn man Stunden auf die Rückfahrt warten muss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellness-Bereich war nicht nach unserem Geschmack. Der Innenpool lieblos gestaltet. Keinen gemütlichen Ruheraum. Viele unnütze Räume und doch nichts um sich auszuruhen und zu lesen. Auch ein Angebot an Tees ist nicht vorhanden, was bei ähnlich guten Hotel der Fall ist. Auch der Preis von 15 Euro pro Tag sollte bei 5 Sternen incl. sein. Außerdem ist das ganze viel zu dunkel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HILDEGARD
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hildegard, Thank you for staying at the Hilton Vilamoura and sharing your experience in such detail. We regret we could not always accommodate your requests and will continue to work hard in order to improve the service. In spite of the shortcomings, we hope you will consider our resort again on your future trips to Vilamoura. Kind regards, Dinis Pires general manager