Alle Bewertungen anzeigen
Kersten (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hilton-Service in der Vorsaison an der Algarve
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr nettes Hotel, schöne Pool-Landschaft, direkt neben einem der vielen Golfplätze in Vilamoura. Das Frühstück ist prima und abwechslungsreich, die Bar ist nett und gemütlich. Das Abendbuffet ist leider etwas rummelig (in den gleichen Räumen, wie das Frühstück), aber eben nicht gemütlich und ohne Athmosphäre - keine Empfehlung also für Halbpension. Und im Februar/März war das Restaurant nicht geöffnet. Der SPA-Bereich und Sauna sind extrem teuer und eben nicht inkludiert, so dass man es sich überlegt, ob man mal einen Saunagang macht. Der Indoor-Pool ist einfallslos.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, geräumig und einwandfrei


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück prima, Abends (bei Halbpension) rummelig, Auswahl aber OK. Das Restaurant war leider nicht geöffnet. In der Bar gibt es nette Kleinigkeiten


    Service
  • Gut
  • Zuvorkommend, freundlich und nett. In der Bar (selbst im Februar/März) recht langsam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut zu erreichen von Faro (25 Minuten), ideal für Golfer. Vilamoura hat zwar einen netten Hafenbereich, aber der ist fest in englischer Hand: Indisch, McDonalds, Pubs. Im Sommer sicher sehr angesagt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Golf exzellent, aber auch nicht sehr günstig. Sehr schöner Strand, etwas weiter weg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kersten
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We regret the dining experience was not to your satisfaction but trust you had an overall enjoyable stay and hope you will visit again the future. Thank you and kind regards, Dinis Pires general manager