Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
es gibt bessere 5-Sterne-Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ist gut, wenn auch sehr weit von der Marina entfernt, ca. 20 min stramm zu Fuß, Shuttle-Service zum Hafen=Marina tagsüber nur viermal, Abends alle 30 min, Tiefgarage kostenlos, aufgrund der Größe sehr lange Gänge, Fitnessraum=ginasio etwas klein für ein Hotel dieser Größe, schöner Innenhof, Zugang zum Innenhof nur über die Lobby möglich, also lange Wege für Zimmer am Ende der Flügel, Service Rezeption sehr freundlich, Service Restaurant sehr freundlich, Menükarte abends nur auf Englisch, leider nicht auf Portugiesisch!!!, Frühstücksbüffet ganz gut, Brötchen aber teilweise pappig, O-Saft frisch gepreßt aber ohne Hinweis darauf, Lunch nach Karte wählbar gottseidank kein Büffet, war ausgezeichnet, Menge passend, Dekoration ansprechend, Geschmack sehr gut, Service sehr schnell jetzt Kritik: 1. Wasserdruck in der Dusche katastrophal, pieselte nur und zwischendurch kam immer mal wieder ein kalter Strahl, unmöglich für ein 5-Sterne-Hotel- 2. Uhrzeitumstellung in der Suite hatte man vergessen, dadurch verpaßten wir den Shuttle zur Marina und mußten zu Fuß gehen weil wir einen Termin einzuhalten hatten ==> ätzend, wir hätten doch besser ein Taxi genommen 3.Klimaanlage schaffte nicht die Raumaufheizung trotz Stellung auf maximal mit 30°C, erst am dritten Tag waren die Räume ausreichend warm bei laufender Anlage, bei Anlagenstillstand kühlten die Räume schnell aus, also Konsequenz ==> ständiger Ventilatorlärm, Außentemperatur nachts war ca. 5°C 4. keine Uhr in der Lobby, keine Uhr im Restaurant,


Zimmer
  • Schlecht
  • siehe oben im Text


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abendessen sehr gut, offener Hauswein rot empfehlenswert, Bedienung ausgezeichnet, Atmosphäre geprägt von englischem Publikum, muß man halt hinnehmen, keine Kleiderordnung


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerde wegen falscher Uhrzeit in der Suite wurde nicht nachgegangen, nach fünf Stunden mußten wir selbst die Uhr korrigieren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kein Problem da Shuttle-Service vom/zum Flughafen, Ausflugsziele brauchten wir keine, da wir die Gegend kennen, wir besuchten Bekannte


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We very much regret that we fell short of our high service standards on this occasion and would like to express our sincere apologies for all the inconveniences caused. We hope that despite the setbacks you experienced, you will return to give us another opportunity to restore your faith in our property. Kind regards, Dinis Pires general manager