Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Wiener Charme hat gefehlt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Neues Hotel mit wenig Charme. Personal professionell freundlich,aber wenig authentisch. Im Zimmer kein Willkommensgruss. Die Zitronenscheibe zum Lachs beim Frühstück war verschimmelt. Insgesamt kein zufriedenstellendes Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedanke mit sehr herzlich für Ihre Bewertung. Für uns ist es sehr wichtig unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, um ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten zu können und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Diana Boros Executive Lounge Manager