Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Bettina (46-50)
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Wiener Charme hat gefehlt4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Neues Hotel mit wenig Charme. Personal professionell freundlich,aber wenig authentisch. Im Zimmer kein Willkommensgruss. Die Zitronenscheibe zum Lachs beim Frühstück war verschimmelt. Insgesamt kein zufriedenstellendes Preis-Leistungsverhältnis.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, ich bedanke mit sehr herzlich für Ihre Bewertung. Für uns ist es sehr wichtig unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, um ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten zu können und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Diana Boros Executive Lounge Manager