- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben ein paar Nächte rund um die Silvesternacht im Hilton verbracht. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock im Executive Bereich mit Zugang zur Executive Lounge. Check in war einfach und trotz voller Buchungslage haben wir alles so bekommen wie gewünscht. Das Zimmer war sehr modern, mit kleinem Balkon. Alles sauber. Die Lounge war schön und bot Snacks und Getränke. Ein paar Sachen waren gut, ein paar weniger gut, die Auswahl des Essens und die Qualität könnte besser sein. Was mich gestört hat, dass als Allergiker viele Sachen mit Erdnuss rumstanden (Peanut M&M, Mozartkugeln, Mannerschnitten, Erdnüsse). Das finde ich einfach nicht mehr angemessen, da doch viele Menschen eine Nussallergie haben. Die Lage ist perfekt für Wien.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 223 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie uns mit Ihrer Bewertung gewidmet haben. Da wir stets bemüht sind uns weiterzuentwickeln und das Wohlbefinden unserer Gäste zu steigern, ist ihre Rückmeldung für uns von großer Bedeutung. An dieser Stelle möchte ich mich für Ihren hilfreichen Kommentar bezüglich unseres Snack- und Speisenangebotes in der Executive-Lounge bedanken. Ihr Feedback hilft uns sehr, unsere Leistungen und Angebote zu verbessern und noch stärker auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Es freut mich zu lesen, dass Sie die neue Atmosphäre der 20er Jahre genießen konnten und mit unseren neurenovierten Zimmern zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Diana Boros Executive Lounge Manager