Alle Bewertungen anzeigen
Peter Gauglhofer (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Weiterempfehlung. Achtung: extrem teure Minibar
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der an sich optimale Eindruck von diesem Hotel ist getrübt von exorbitant hohen Preisen in der Minibar. Das habe ich als Falle erlebt, weil im Umfeld der Minibar keine Preisliste ersichtlich ist. Die Preise finden sich klein geschrieben in einem Booklet, das am Schreibtisch liegt. Sonst: großes Zimmer mit 2 nicht allzu großen Doppelbetten. Alles sehr schön und auf 5-Sterne-Niveau


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Gauglhofer
    Alter:56-60
    Bewertungen:220
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ihre Meinung ist uns überaus wichtig und wir bedanken uns herzlich für Ihre Kommentare. Zuerst möchte ich nicht versäumen mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Minibar zu entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten. Andererseits war es schön zu sehen, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Diana Boros Executive Lounge Manager