- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der an sich optimale Eindruck von diesem Hotel ist getrübt von exorbitant hohen Preisen in der Minibar. Das habe ich als Falle erlebt, weil im Umfeld der Minibar keine Preisliste ersichtlich ist. Die Preise finden sich klein geschrieben in einem Booklet, das am Schreibtisch liegt. Sonst: großes Zimmer mit 2 nicht allzu großen Doppelbetten. Alles sehr schön und auf 5-Sterne-Niveau
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Gauglhofer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 220 |
Sehr geehrter Gast, Ihre Meinung ist uns überaus wichtig und wir bedanken uns herzlich für Ihre Kommentare. Zuerst möchte ich nicht versäumen mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Minibar zu entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten. Andererseits war es schön zu sehen, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Diana Boros Executive Lounge Manager