- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
angezeigte Mängel wurden nicht besetigt, Ausstattung inkl. Sanitäreinrichtungen entspricht nicht dem 5 Sterne Niveau, haben schon wesentlich bessere 4 Sterne Hotel der Hilton Gruppe erlebt. Hektik schon beim Frühstück mangels Platzangebot, so ging der Tag leider los.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrte Gäste, ich danke Ihnen für Ihr offenes Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Belangen erfüllen konnten. Ich würde mich freuen weitere Details aus erster Hand zu erfahren, etwa welche Mängel nicht beseitigt wurden. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und stehe jederzeit unter den unten angegebnen Kontaktdaten für sie zur Vefugung. Ich hoffe dennoch sie hatten einen schönen Aufenthalt in Wien und hoffe sie einmal wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Matthias Herd Hotel Manager Hilton Vienna Plaza matthias.herd@hilton.com +43-1-31390-22701