Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
5 Sterne ist etwas Anderes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

angezeigte Mängel wurden nicht besetigt, Ausstattung inkl. Sanitäreinrichtungen entspricht nicht dem 5 Sterne Niveau, haben schon wesentlich bessere 4 Sterne Hotel der Hilton Gruppe erlebt. Hektik schon beim Frühstück mangels Platzangebot, so ging der Tag leider los.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gäste, ich danke Ihnen für Ihr offenes Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Belangen erfüllen konnten. Ich würde mich freuen weitere Details aus erster Hand zu erfahren, etwa welche Mängel nicht beseitigt wurden. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und stehe jederzeit unter den unten angegebnen Kontaktdaten für sie zur Vefugung. Ich hoffe dennoch sie hatten einen schönen Aufenthalt in Wien und hoffe sie einmal wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Matthias Herd Hotel Manager Hilton Vienna Plaza matthias.herd@hilton.com +43-1-31390-22701