Alle Bewertungen anzeigen
Emma (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Enttäuschend
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein fünf Sterne Hotel und dann noch ein Hilton leider enttäuschend. Lobby, Restaurant waren sehr gut . Nur leider ließen die Zimmer zu wünschen übrig. Oberflächlich war es ja OK, aber wenn man mal ein wenig genauer hinguckte, oh je.... :-( Leider war es nicht wirklich sauber, der Spiegel im Bad hatte Wasserflecken, in den Ecken wurde nicht ordentlich gewüscht und schmuddelig. Über dem Telefon an der Wand, befand sich ein Loch in den Fliesen, wo die Kabel rausguckten. Im Wohnbereich waren alte Möbel ( was nicht schlimm ist ) nur waren sie wild durch einander gewürfelt, passten nicht zusammen. Auch waren die Möbel teilweise beschädigt. Und von dem alten Fernseher mal gar nicht erst zu reden, der ist nun weiß Gott nicht mehr zeitgemäß. Im großen und ganzen bin ich von einem 5 Sterne Hilton maßlos enttäuscht.... :-((


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emma
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gäste, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Hilton Vienna Plaza zu kommentieren. Umso mehr möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen belangen erfüllen konnten. Die Sauberkeit im Haus und speziell den Zimmern ist uns ein wichtiges und zentrales Anliegen. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn sie mir im direkten Kontakt weitere Details über Ihr Zimmer geben können. Ich stehe Ihnen jederzeit unter matthias.herd@hilton.com zur Verfügung und würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüssen Matthias Herd Hotel Manager