- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein fünf Sterne Hotel und dann noch ein Hilton leider enttäuschend. Lobby, Restaurant waren sehr gut . Nur leider ließen die Zimmer zu wünschen übrig. Oberflächlich war es ja OK, aber wenn man mal ein wenig genauer hinguckte, oh je.... :-( Leider war es nicht wirklich sauber, der Spiegel im Bad hatte Wasserflecken, in den Ecken wurde nicht ordentlich gewüscht und schmuddelig. Über dem Telefon an der Wand, befand sich ein Loch in den Fliesen, wo die Kabel rausguckten. Im Wohnbereich waren alte Möbel ( was nicht schlimm ist ) nur waren sie wild durch einander gewürfelt, passten nicht zusammen. Auch waren die Möbel teilweise beschädigt. Und von dem alten Fernseher mal gar nicht erst zu reden, der ist nun weiß Gott nicht mehr zeitgemäß. Im großen und ganzen bin ich von einem 5 Sterne Hilton maßlos enttäuscht.... :-((
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr verehrte Gäste, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Hilton Vienna Plaza zu kommentieren. Umso mehr möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen belangen erfüllen konnten. Die Sauberkeit im Haus und speziell den Zimmern ist uns ein wichtiges und zentrales Anliegen. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn sie mir im direkten Kontakt weitere Details über Ihr Zimmer geben können. Ich stehe Ihnen jederzeit unter matthias.herd@hilton.com zur Verfügung und würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüssen Matthias Herd Hotel Manager