- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
5 Sterne im Preis .. es war Einmal so beginnen viele Märchen. Von Hilton generell etwas Besseres erwartet. Keine Werbung für Hilton in der wunderschönen Stadt Wien. Reklamationen wurden entgegengenommen, jedoch nicht beachtet. Einige einrichtungen im Hotel wurden sehr siefmütterlich behandelt, Zum Frühstück gab es keine Plätze .. Wartezeiten, da kein weitereer Raum geöffnet wurde. Einem 5 Sterne Hotel dieser Kette und bei diesen Preisen nicht würdig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Gäste, ich möchte nicht versäumen mich bei Ihnen für Ihr feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu bedanken. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Dingen nicht erfüllen konnten. Da uns gerade der Service und die richtige Reaktion auf Beanstandungen sehr am Herzen liegt, wäre ich Ihne dankbar auf direktem Wege noch mehr über Ihre Erfahrungen zu hören. In jedem Fall würde ich mich freuen sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen um beim nächsten mal, wie üblich, in allen Aspekten Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich freue mich von Ihnen zu hören Mit freundlichen Grüssen Matthias Herd Hotel Manager matthias.herd@hilton.com