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Rene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
5 Sterne .. Es war einmal..
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

5 Sterne im Preis .. es war Einmal so beginnen viele Märchen. Von Hilton generell etwas Besseres erwartet. Keine Werbung für Hilton in der wunderschönen Stadt Wien. Reklamationen wurden entgegengenommen, jedoch nicht beachtet. Einige einrichtungen im Hotel wurden sehr siefmütterlich behandelt, Zum Frühstück gab es keine Plätze .. Wartezeiten, da kein weitereer Raum geöffnet wurde. Einem 5 Sterne Hotel dieser Kette und bei diesen Preisen nicht würdig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gäste, ich möchte nicht versäumen mich bei Ihnen für Ihr feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu bedanken. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Dingen nicht erfüllen konnten. Da uns gerade der Service und die richtige Reaktion auf Beanstandungen sehr am Herzen liegt, wäre ich Ihne dankbar auf direktem Wege noch mehr über Ihre Erfahrungen zu hören. In jedem Fall würde ich mich freuen sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen um beim nächsten mal, wie üblich, in allen Aspekten Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich freue mich von Ihnen zu hören Mit freundlichen Grüssen Matthias Herd Hotel Manager matthias.herd@hilton.com