Tobias (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1-3 Tage

Hervorragendes Hotel in direkter Innenstadtlage

Das Hilton The Hague ist ein sehr gut geführtes Haus in bester Lage direkt an der Innenstadt. Wir haben und hier sehr wohlgefühlt und das Gesamtpaket vom Parken über Zimmer und Lounge bis hin zum Frühstück ist von konstant höchster Qualität

Das Hilton liegt unmittelbar in der Nähe der (eher kleinen) Innenstadt Den Haags. Etwa 200m Fußweg durch den Royal Shopping District führen einen direkt ins Zentrum.
Parken ist hier erfreulich problemlos.. unmittelbar hinter dem Haus kann man über einen eigenen Zugang in ein großes, öffentliches Parkhaus abbiegen. Die Parkplätze sind ausreichend vorhanden und lange nicht so eng, wie man es von anderen Hotels leider gewohnt ist.

Wir hatten das Glück die Family Suite bewohnen zu dürfen. Dieser entspricht einer Executive Suite mit einem oder zwei Roll-Beds im Wohnzimmerbereich aufgebaut.
Die Suite besteht aus einem großzügigen Eingangsbereich mit Sofa und großem Tisch sowie einem eigenen WC. Der Schlafbereich ist geschätzt 40m² groß und beheimatet (neben dem üblichen Hilton-Bett) einen seperierten Arbeitsbereich mit vollem Schreibtisch sowie zahlreiche Einbauschränke.
Das Bad ist sehr großzügig und hat als Besonderheit eine große Doppeldusche. Das habe ich so noch nicht gesehen.
Der Zustand des Zimmers und die Sauberkeit waren absolut hervorragend.

Wir wurden sehr nett willkommen geheißen, man war extrem zuvorkommend und familienfreundlich.
Gefallen hat mir, dass das Hotel sich offensichtlich sozial engagiert, sowohl integrativ bei Mitarbeitern als auch für die McDonald Stiftung.

Im Hilton gibt es mehrere Möglichkeiten sich die Zeit angenehm zu vertreiben.
Gefallen hat uns die Lounge mit großer Terasse. Das war bei den heißen Temperaturen während unseres Aufenhalts wirklich angenehm. Das Angebot in der Lounge war in Ordnung, wenn auch nicht unbedingt herausragend.

Das Frühstück im Restaurant war gut in der Auswahl und mit hochwertigen Produkten, wie Honig aus der Wabe. Auch die Eierstation war gut bestückt und der Saft gut gepresst.

Abends kann man im Pearl angenehm etwas Trinken. Auch hier gibt es einen Außenbereich an einer Art Wasserbecken. Insgesamt sehr gut gemacht.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt