Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Meine Erfahrung mit dem Hotel war enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein

Dreckige Mensa. Hier laufen Kakerlaken . Keine saubere Tische und Besteck. Keine große Teller nur Desser Teller für alle Arten von Essen.Am Pool sind die Service Kräfte überfordert mit der Arbeit. Die Trinkbecher sind dreckig. Hier wird auch kein einziges Wort auf deutsch gesprochen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren groß, gemütlich und modern eingerichtet. Das Bett und die Betwäsche richtige Luxus. Laut Beschreibung sollte zum Ausstattung Bademantel und Haartrockner gehören aber wieder eine noch andere war dabei.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Das Essen schmeckt nicht. Jeden Tag dasselbe. Keine Gewürze zur Verfügung gestellt außer Salz und Pfeffer.Das ist auch keine Restaurant sonder eine Mensa für Jugendliche. Die Tische dreckig und manchmal an auf Boden Kakerlaken zu sehen. Keine vernünftige Teller . Das sind Dessert Teller für alles. Dreckige Besteck und Tassen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Leider frech und unfreundlich. Sie sind überfordert mit Leuten ohne englisch oder französisch Kenntnissen.Keinen einzigen Wort auf deutsch.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Die richtigen Delikatessen waren die Kakerlaken. Energiesparende Lampen? Müll Recycling? Komische Fragen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand zum Hotel war sauber und gepflegt. Waren reichlich Ligen und Schirme da. Leider paar Meter weiter wenn man durch den Strand spazieren gehen wollte lagen überall Müllreste , Plastik Flaschen alles was zum Müll gehört und das allerschlimmste lag überall Pferdemist und Kamellen Kot. Nicht schöner Ausblick.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:56-60
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Barbara, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Skanes Monastir Beach Resort geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Wir würden es sehr schätzen, die Gelegenheit zu erhalten, Ihre Erfahrung direkt mit Ihnen zu besprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter [Mirsm_Marketing@hilton.com ], damit wir Ihre Anliegen im Detail verstehen und eine angemessene Lösung sicherstellen können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der den Hilton-Standard für Service und Komfort widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Eya Ben Othmen From Marketing Hilton Skanes Monastir Beach Resort