Dreckige Mensa. Hier laufen Kakerlaken . Keine saubere Tische und Besteck. Keine große Teller nur Desser Teller für alle Arten von Essen.Am Pool sind die Service Kräfte überfordert mit der Arbeit. Die Trinkbecher sind dreckig. Hier wird auch kein einziges Wort auf deutsch gesprochen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren groß, gemütlich und modern eingerichtet. Das Bett und die Betwäsche richtige Luxus. Laut Beschreibung sollte zum Ausstattung Bademantel und Haartrockner gehören aber wieder eine noch andere war dabei.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Das Essen schmeckt nicht. Jeden Tag dasselbe. Keine Gewürze zur Verfügung gestellt außer Salz und Pfeffer.Das ist auch keine Restaurant sonder eine Mensa für Jugendliche. Die Tische dreckig und manchmal an auf Boden Kakerlaken zu sehen. Keine vernünftige Teller . Das sind Dessert Teller für alles. Dreckige Besteck und Tassen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Leider frech und unfreundlich. Sie sind überfordert mit Leuten ohne englisch oder französisch Kenntnissen.Keinen einzigen Wort auf deutsch.
- Öko-ErlebnisSchlecht
Die richtigen Delikatessen waren die Kakerlaken. Energiesparende Lampen? Müll Recycling? Komische Fragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand zum Hotel war sauber und gepflegt. Waren reichlich Ligen und Schirme da. Leider paar Meter weiter wenn man durch den Strand spazieren gehen wollte lagen überall Müllreste , Plastik Flaschen alles was zum Müll gehört und das allerschlimmste lag überall Pferdemist und Kamellen Kot. Nicht schöner Ausblick.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Barbara, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Skanes Monastir Beach Resort geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Wir würden es sehr schätzen, die Gelegenheit zu erhalten, Ihre Erfahrung direkt mit Ihnen zu besprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter [Mirsm_Marketing@hilton.com ], damit wir Ihre Anliegen im Detail verstehen und eine angemessene Lösung sicherstellen können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der den Hilton-Standard für Service und Komfort widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Eya Ben Othmen From Marketing Hilton Skanes Monastir Beach Resort

