Wenn man mal auf den Namen reingefallen ist dann ist es zu spät ich werde mich rechtlich beraten lassen da ich das so nicht stehen lassen kann
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Leider sehr einfältiges Essen selbe Essen wie bei einem 3 Sterne Hotel
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Absolut eines 5 Sterne Hotels nicht würdig beklauen alle nach Strich und Faden
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Wenn du nicht mal Löffel für den kaffe bekommst den du für 12 Dinar kaufst Hilton ist ein Blender im wahrsten sinne
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Was bringt mir der Pool wenn dich dieses Hilton nicht entspannen lässt genau gar nichts
Sehr und das meine ich wörtlich sehr schmutzig
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Mit einem Taxi zu völlig überhöhten Preisen ansonsten hoffe ich ihr seit gut zu Fuß
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Da sehr abgelegen brauchten wir dauernd ein Taxi um nach sousse oder monastir zu kommen Achtung das sind widerliche Zeitgenossen die Fahrt nach sousse kostet Max. 9 Dinar aber Knöpfen dir 50 ab weil sie dir die Taschen voll lügen wirklich eckelhafte Zeitgenossen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | DERTOUR Packaging |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Taoufik |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Taoufik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Skanes Monastir Beach Resort mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, und wir bedauern, dass Sie in einigen Aspekten enttäuscht waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen – insbesondere in Bezug auf die Taxi-Services, die Qualität der Speisen und das allgemeine Preis-Leistungs-Verhältnis. Da externe Transportdienste nicht vom Hotel betrieben werden, empfehlen wir unseren Gästen stets, sich an die Rezeption zu wenden, um Unterstützung bei zuverlässigen und fairen Transfermöglichkeiten zu erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können, um unseren Gästen künftig ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie willkommen zu heißen und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederherzustellen. Eya Ben Othmen From Marketing Hilton Skanes Monastir Beach Resort

