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Jana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Mit einem Hilton Hotel hat das nichts zu tun !!!
1,0 / 6

Allgemein

Wir bereuen, das wir dieses Hotel gewählt haben und das wir uns von den guten Bewertungen blenden lassen haben. Das Personal an der Rezeption überbot sich gegenseitig an Unfreundlichkeit. Auch eine Frau Krüger die hier die Bewertungen immer kommentiert, ist sehr kalt und unnahbar. Kritik darf man dort nicht äußern. Die Servicekräfte und das Reinigungspersonal waren zum größten Teil sehr freundlich. Im Flur befindet sich Schimmel an den Wänden und es roch modrig, das einem schlecht wurde. Der Strand ein Lacher. Die Liegen/Sonnenschirme befinden sich gleich hinter dem Pool und man läuft eine Ewigkeit zum Meer. Die Einheimischen fahren dort mit hoher Geschwindigkeit mit ihren Autos lang. Für die Tagesgäste/Reisegruppen wurde immer eine Tafel draußen hergerichtet und die anderen Gäste konnten sehen wo sie sitzen, wenn man nicht gleich um 19 Uhr zum Abendessen gegangen ist, gab es so manchen Abend das mit mit seinem Teller nicht wußte wohin. Dresscode ist erwünscht. Es interessierte aber keinem, wenn einige Gäste halb nackt im Restaurant waren. Man könnte noch soviel hier aufzählen. Ansonsten ist es ein interessantes Land mit tollem Wetter. Wir kommen wieder, aber nicht in diesem Hotel !!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:46-50
Bewertungen:82
Kommentar des Hoteliers

Dear Jana, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hilton Resort in Salalah mitzuteilen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, denn nur so können wir unseren Service weiterhin ausbauen, um keine Wünsche offen zu lassen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anliegen sehr Ernst nehmen und Ihre konstruktive Kritik an die dafür zuständigen Abteilungen / Manager weiterleiten um die nötigen Maßnahmen zu ergreifen. Erneut, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie der Hilton-Kette treu bleiben und Sie eines unserer weltweiten Hotels bald besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, AbdelRahman AbdelShafy Front Office Manager Hilton Salalah Resort