Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Mathilde (56-60)
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine zweites Mal3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein älteres hotel beim Flughafen,sehr schwierig zu finden.Und nicht praktisch wenn man mit Koffer ankommt und ab geht.Sehr ruhig.Abendessen eine Katastrophe:eine 40 minuten Wartezeit um ein verbrantes Stück fleisch,aber kalt(??)zu bekommen.Bestimmt ist die Microwelle kaputt.Der Preis war aber nicht kalt... gutes Frühstückbuffet.Und dann wieder eine sehr lange Strecke bis zum Flughafen,durch Pakplätze,ohne Plakat. Wir wollten am Flughafen bleiben,aber nächstes Mal ,lieber eine andere Lösung.Schade dass ein Hilton Hotel die Kunden nicht abholt.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathilde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |