Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
9
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Rome Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alleinstellung, ma muß nichts tun für die Gäste”

    Gut ist der direkte Zugang von Terminal zum Hotel und der kostenlose Shuttelbus nach Rom und zurückVerbraucht, dreckig, kein Service


  • Maciej Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Flughafennähe: ja, sonst: nicht unbedingt.”

    Wir waren vor unserem Rückflug nach Berlin noch eine Nacht im Hilton Airport Rome und waren sehr zufrieden (es ist auch das einzige Flughafenhotel in Rom, das direkt an den Terminals liegt). Man braucht ca. 10-15 Minuten zu Fuß von den Gates aus. Die Zimmer und die Lounge auf der Excecutive-Etage waren...


  • Michael Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel.”

    Dies war eine Wiederholung Besuch im Hilton Rome Airport Hotel. Das Zimmer war ausgezeichnet. das Personal war sehr freundlich, sehr gut informiert über Sprachen fremd Italien und den Raum rief um sicherzustellen, dass alles in Ordnung zu machen war. Die Rezeption war sehr schnell und effizient. die...


  • Asta Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr abgewohntes Hotel. Fenster nicht öffenbar.”

    Hotel sehr abgewohnt. Unangenehme Gerüche in den Fluren (teilw. riecht es nach Zigarettenrauch). Fenster in Zimmern nicht zu öffnen! Zimmerausstattung OK, aber auch stark abgenutzt. Restaurant & Bar nicht gemütlich, typisch Airporthotel. Service naja... Checkin/out dauert lange.


  • Isabel Lopez Miyar Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage und schöne Zimmer”

    Ganz in der Nähe des Flughafens. Das war mein Hauptgrund für den Aufenthalt. Ich hatte einen Flug am frühen Morgen .Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich und Englisch in Wort und half mir mit Richtungen in die Stadt und zum Flughafen. Die Zimmer waren geräumig und sauber.


  • Axel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Direkt am Flughafen; kostenloses Shuttle nach Rom”

    Hotel direkt am Flughafen und zu Fuß vom Terminal zu erreichen. Modernes Hotel, groß, sauber, gepflegt. Highlight ist der kostenlose Shuttlebus in die Innenstadt von Rom. Für Touristen natürlich ideal. Schöne große Zimmer. Einige deutsche TV Programme. Alles ordentlich und sauber. Riesiges Frühstücksbuffet....


  • Michael Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Herrlich Rome Hotel”

    Ich bliebt drei Tag in diese Hotel-- eine Gut Flughafen Hotel mit eine gut Executive Lounge und Hallenbad. Sehr Passend. Service war ausgezeichnet.


  • hannah Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hilton Hotel Rom, Flughafen”

    + Frühstück und Abendessen war an die italienische Küche angelehnt und hat hervorragend geschmeckt + große Auswahl- Lärm im Zimmer


  • Sascha Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schickes Hotel in Flughafennähe”

    Zimmer: Sehr sauber und gepflegtEssen/Trinken: á la carte sehr gutes Restaurant im Hotel, schnelle/freundliche Bedienung, gutes Essen zu einem gerechtfertigten Preis.Anbindung zum Flughafen: Kostenloser Shuttlebus Transfer alle 30 Minuten.


  • Henrik Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ok Hotel beim Flughafen”

    Wir haben eine Nacht hier übernachtet bevor einem Morgenflug. Hotel war ok aber ziemlich teuer. Restaurant war gut. Frühstück haben wir nicht probiert.