Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Hilton Qualität
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist direkt am Flughafen. Ist ein alter Bau (Schuhkarton).Hat auch einen Parkplatz.


Zimmer
  • Schlecht
    • Das Zimmer war groß jedoch wird es mit der Sauberkeit nicht so genau genommen. Und ein Toilettendeckel aus Holz wo man sich einen Splitter einfangen kann, der nicht ausgewechselt wird ist schon traurig.


      Service
    • Sehr schlecht
      • Freundlichkeit muss das Hotel noch lernen. An der Rezeption ist zuwenig Personal. Man steht in einer Schlange auch wenn man nur eine kurze Frage hat, dann kommt endlich Verstärung vom Personal. Aber nichts ist. Das Personal fertigt nur eine Crew ab und dann verschwindet das Personal wieder. Also 2 Klassensystem.


        Lage & Umgebung
      • Eher gut
        • Es gibt nur den Flughafen und ei Bahnstation, es gibt sonst nichts weiteres wenn man was Essen möchte dann muss man entweder im Hotel essen oder am Flughafen


          Aktivitäten
        • Sehr gut
          • Beliebte Aktivitäten

            • Sonstiges

            Es gibt einen Fitnessraum und einen schönen Pool wo man ein paar Runden schwimmen kann.


            Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
            Infos zur Reise
            Verreist als:Familie
            Dauer:1-3 Tage im September 2012
            Reisegrund:Sonstige
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Michael
            Alter:31-35
            Bewertungen:414