- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Für ein geschäftliches Meeting in Rom fiel auf Grund der internationalen Gäste, welche über Nacht bleiben mussten die Wahl auf das Hilton Rome Airport. Seminarraum OK, nur leider alles sehr dreckig (Tischtücher etc) In der Kaffepause gab es Plastiklöffel zum Instant Kaffee, wohl eher nicht was man von einem Hilton Hotel erwartet, zumal das Seminar Paket 88 EUR pro Person gekostet hat. Zumindest war das Buffet nach dem Meeting gut. Zimmer sehr in die Jahre gekommen und Schimmel in den Fugen im Bad. Restaurant unpersönlich, Essen OK, Sevice unkompetent. Kellner waren nicht in der Lage bei 6 Personen sich die Bestellung zu merken bzw. das richtige zu bringen. Auf den Kaffee haben wir geschlagende 30 min warten müssen. Preise an der Bar sehr hoch, bsp 8.50 EUR für ein Glas no name Rotwein. Fazit: Nähe zum Flughafen unschlagbar gut. Bei einem sehr günstigen Angebot und wirklich nur einer Übernachtung und einer sehr niedrigen Schmerzgrenze OK, sonst eher nein!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |