Alle Bewertungen anzeigen
Winni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 3-5 Tage • Stadt
4 Sterne Hotel direkt am Flughafen ohne Fluglärm
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hilton Rom Airport ist ein großes Hotel direkt am Flughafen, es ist direkt mit dem Flughafen durch einen überdachten Zugang verbunden,Das Hotel ist nicht mit einem 5 Sterne Hilton z vergleichen, aber trotzdem für 1-3 Übernachtungen zu empfehlen,das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und reichhaltig,es ist im Hotel überall sauber,zu den Gästen gehören neben den Konferenzteilnehmern meist asiatisches Publikum,die Executive Lounge ist klein und zweckmäßig, die warmen Abendkanapeeswiederholen sich ständig und sind nur lauwarm,der Service in der Lounge ist eher normal, auf Nachfragen und Wünsche wird überhaupt nicht reagiert. Das Beste ist der kostenlose Shuttleservice nach Rom ,der geht alle 2 Stunden und ist sehr zuverlässig. Die Handyerreichbarkeit ist gut, sie können täglich an der Rezeption gegen Gebühr eine WLAN-Passwort erhalten (Für Diamond Member kostenlos), was gut funktioniert, die Executive Lounge befindet sich in der 5.Etage,sie hat 34 Sitzplätze und eine kleine Couchgarnitur,Flachfernsehr,Internetzugang,Neben Frühstück gibt es ab 15.00 eine Kuchenauswahl, ab 18.OO (leider nur lauwarme) Kanapees,kalte Platten,Obst,Kuchen,Gebäck und die große Getränkeauswahl.Geöffnet ist die Lounge von 06.00 bis 23.00.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Executive-Zimmer sind groß und zweckmäßig, eher einfach eingerichtet.Es gibt einen kleinen Flachbildschirm mit vier deutschen Programmen, ein großes sauberes Badezimmer mit BAdewanne,einen Safe, der gut funktioniert,ein gute Koimaanlage,eine kleine Kaffeebar mit Wasserkocher und eine Minibar.Die Zimmer sind sauber,die Fenster können nicht geöffnet werden, was aber normal ist direkt am Flughafen, es ist kein Fluglärm zu hören.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personnal an der Rezeption war zum Teil freundlichen, leider gab es auch Mitarbeiter, die ich als eher unsympatisch und arogant emfand, besonders bei Beschwerden wegen der Zimmerkarte, die bei mir oft nicht funktionierte, das scheint bei vielen Gästen ähnlich gewesen zu sein,es sind gute Englischkenntnisse vorhanden, die Zimmerreinigung funktioniert gut,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Gute ist die direkte Anbindung zum Flughafen, ohne Flughafengeräusche,ansonsten ist nichts in der Nähe! Es besteht auch keine Möglichkeit mal abend spazieren zu gehen.Sie sind auf die teuren! Taxis angewiesen oder benutzen den Shuttle Service nach Rom City. Der letzte Shuttel zurück geht um 23.00 Uhr, für mich war das in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das war eher enttäuschend für mich weil: 1) Der Fitnessraum war ganz OK, es trainieren dort aber die eigenen Mitglieder, deshlab ist es fast immer voll, es kümmert sich kein Trainer um dich, du musst schon selbst zusehen, das du klarkommst, da ich mich auskenne war das aber kein Problem, 2)die Sauna gegen Aufpreis(auch für Hilton Diamond Mitglieder) kostet 12 € und ist eher ein Witz, eine kleine Kabine, daneben das kleine Dampfbad, die Temperatur war OK,Handtücher werden ausgegeben, es ist jedoch keine Schwalldusche und kein Schglauch vorhanden, nur normale Duschen,3) Das Schwimmbad ist groß (10mx20m) aber voller Schimmel an den Wänden , sehr unhygienisch und dreckig, ich war deshalb auch nur einmal kurz drin. Das dürfte in einem Hilton nicht vorkommen, die Anlage wird jedoch fremdbetrieben.Draußen gibt es eine kleine Sonnenterasse und einen Tennis-sowie einen Fußballplatz. Im Hotel gibt es einen kleinen Internetplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winni
    Alter:51-55
    Bewertungen:135