Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage - Architektonisch mau
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem größeren Einkaufskomplex untergebracht. Architektonisch daher eher bescheiden... Restaurants und Geschäfte sind hingegen bequem zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist ein klassisches Businesshotel ohne größeres Sport- oder Wellnessangebot. Dies ist allerdings in den meisten zentral gelegenen Hotels entsprechend der Fall. Unter Pariser Preis-/Leistungs-Gesichtspunkten ist dieses Hotel durchaus empfehlenswert. Für Touristen lohnt sich die Prüfung von Angeboten über das Wochenende, da das Hotel sich hauptsächlich auf die Werktags in La Defense tätigen und nächtigende Gäste richtet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse sehr geräumig. Balkon ist leider nicht vorhanden, dafür Klimaanlage und Minibar. Ein geräumiges Bad mit Whirlpool-Badewanne lädt zur Entspannung nach einem langen Arbeits- oder Shopping-/Sightseeing-Tag ein. Mein Zimmer hatte einen Ausblick auf den Platz vor dem Grand Arche, war aber sehr ruhig und keineswegs hellhörig.


    Restaurant & Bars

    Grundsätzlich ist das Frühstück im Übernachtungspreis nicht enthalten und mit ca. 30 € auch nicht gerade günstig.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit beim Check-In war sehr gut. Bedient wurde ich von einem deutschsprachigen Mitarbeiter, der innerhalb kürzester Zeit alle Formalitäten erledigte. Zusätzliche Serviceleistungen, sind wie oben schon beschrieben, eher beschränkt vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral im Geschäftsviertel La Defense. Eine Metrostation ist neben dem Hotel vorhanden. Die Metro bringt einen hier nach kurzer Fahrt (5-10 Min.) in das aus touristischer Sicht inetressante Zentrum (Champs Elysees, Louvre etc) und verkehrt sehr regelmäßig von früh morgens bis spät abends. In direkter Hotelumgebung befindet sich das Grand Arche, Einkaufszentren mit zahlreichen Restaurants und natürlich sehr viele Bürokomplexe. Für Geschäftsreisende, die in La Defense tätig sind, sind die hier ansässigen Firmen direkt zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kostenpflichtiger Internetzugang auf dem Zimmer vorhanden. Inkludierte Sport bzw. Wellnessangebote konnte ich leider nicht feststellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:11