- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Mittlerweile sind die Renovierungsarbeiten im Internet ausgezeichnet worden. Bei unserer Buchung war davon nirgends die Rede. Bereits morgens um 8 Uhr beginnen diese. Das Hotel ist nicht freistehend sondern in einem Gebäude mit anderen Geschäften untergebracht in denen auch die grossen Umbauarbeiten stattfinden. Da kann von Ruhe keine Rede sein. Zum Glück haben wir jeweils nur ein paar Stunden im Hotel verbracht. Die Leute an der Rezeption sprechen teilweise Deutsch oder Englisch. Jedoch der Zimmerservice ist mit einfachen Wünschen bereits überfordert. Spricht nur Französisch. Beim Check-In lief einiges schief. Statt der gebuchten zwei Nächte waren wir nur für eine eingetragen. Das extra dazu bezahlte Frühstück war auch nicht eingetragen. Und aus Mister wurde plötzlich Miss. Realtime Rechnungsanzeige am TV ist unübersichtlich und unlogisch gemacht. Dafür ist die Metrostation direkt vor der Haustüre.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philippe |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |