- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Frisch renoviert in zentraler Lage. Die Lounge hat jetzt einen schönen Aussenbereich. Aufmerksamer Service. Hohe Parkgebühren in der Tiefgarage.
Wir hatten ein Upgrade auf eine sehr schöne große Suite. Alles war sauber und gepflegt. Nespressomaschine mit Kapseln vorhanden.
Frühstücksauswahl etwas geringer als von Hilton gewohnt. Kaffee muss man sich selber holen. Die Omelettes waren sehr gut!
Sehr hilfsbereites und aufmerksames Personal.
Direkt an der U-Bahn, fussläufig zur Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Kiki, wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, unseren Online-Gästefragebogen zu Ihrem Aufenthalt im Hilton München City auszufüllen. Wir sind stets bemüht den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Kontinuierliches Feedback von unseren Gästen ist daher von unschätzbarem Wert für uns und erforderlich, um uns stetig weiterzuentwickeln. Die Parkgarage gehört nicht zu Hilton, deshalb haben wir leider keinen Einfluss auf die Preise. Es freut uns, dass Ihnen unsere neu renovierte Lounge gefällt! Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzlichen Grüße Anna Guest Relations