Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Zentrale Lage mit Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel was jedoch mit seiner zentralen Lage überzeugt. Man kann direkt von der S Bahn zum Hotel gelangen. Bei den Zimmerpreisen und dem Hilton Brand erwartet man mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet wirken jedoch ziemlich verbraucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist von der Auswahl zwar gut aber die Atmosphäre ist ziemlich wirbelig. Scheinbar werden in dem Hotel viele Reisegruppen untergebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der S-Bahn. Nicht unweit von der Isar und zahlreichen Gastronomischen Angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, an dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hilton München City zu Danken. Ebenso möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut mich sehr zu lesen, dass sie nicht nur mit unserem Hotel, sondern auch mit der direkten Anbindung in das Stadtzentrum sehr zufrieden waren. Dabei ist es mir eine Freude Ihnen zu berichten, dass wir bereits mit den Renovierungsarbeiten angefangen haben. Ich hoffe sie hatten eine unvergessliche Zeit in München und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager