Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Sehr gutes Hotel mit guter Anbindung ins Zentrum.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel - mit dem Auto leicht zu erreichen. Tiefgarage im Haus. Eine S-Bahnstation zum Stadtzentrum direkt vom Hotel aus erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war hell und ruhig, mit Blick auf die Konzerthalle Gasteig. Es war mit allem gut ausgestattet. Die Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben sie nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute, zentrale Lage, in der Nähe vom Deutschen Museum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben sie nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid, an dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Hilton München City gewählt haben. Auch dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, wissen wir sehr zu schätzen. Es freut mich sehr dass Sie so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus waren, und auch dass Sie unsere zentrale Lage sowie die gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz als positiv empfunden haben. Besonders stolz macht es mich, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Personal gemacht haben, denn es ist unser wichtigstes Ziel dass sich jeder Gast wohl und willkommen fühlt. Ich hoffe Sie hatten eine schöne Zeit in München und es würde uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder als unser Gast willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager