Alle Bewertungen anzeigen
Polly (36-40)
Alleinreisend • März 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Sehr gute Lage, helle Zimmer. Kein Pool
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, sehr sauber und hell. Personal ist sehr nett. Leider war der Ausblick zum Innenhof nicht angenehm. Es gibt auch kein Pool oder SPA center im Hotel. Trotzdem empfehle ich es weiter, wenn man auf Geschäftsreise ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht zum Innenhof buchen!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der S-Bahn. Perfecte Lage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kein Pool...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Polly
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Polly, vielen Dank, dass Sie Gast im Hilton Munich City waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist mir eine Freude zu lesen, dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt, sowie mit der Lage des Hotels. Außerdem freut es mich sehr, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter positiv wahrgenommen haben. Bezüglich des Pools und einem Spa Bereich kann ich Ihnen das Hilton Munich Park empfehlen. Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Martin Soerensen, General Manager