Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Jetzt können wir wieder kommen, Umbau ist vorbei
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben sicher schon über 20 Mal im Hilton München City übernachtet. In letzter Zeit nicht mehr, wegen dem Umbau. Der ist fast fertig. Darum haben wir uns wiedereinmal für dieses Haus entschieden. Der Umbau ist gelungen. Hat uns gut gefallen. Auch die Zimmer. Okay, im Badezimmer hat es noch einige kleine Makel. Aber da kann man darüber hinweg sehen. Da die Löwenschänke noch im Umbau war, wurde das Frühstücksbuffet in einem provisorischen Raum serviert. Hat geklappt, und es war ja nur für kurze Zeit. Wir haben auch der neuen Bar einen Besuch abgestattet. Der Café, der dort serviert wird, ist wirklich schlecht. Hatte selten so einen schlechten Café in München. Wir haben das auch gesagt, aber der Kellner kann ja auch nicht viel machen, ausser die Kritik weitergeben. Die Drinks waren auch eher speziell. Da überlegen wir uns, ob wir die Bar nochmals besuchen. Mit schön aussehen ist es nicht getan. Aber "all in all" kann man sagen, der Umbau ist gelungen, und wir kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Für 6 Sterne hat es noch zuviele kleine Makel im Zimmer und vorallem im Bad. Darum nur 5 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war im Provisorium. War okay und es gab auch fast alles. Aber man merkt, dass es nur vorübergehend ist. Darum auch hier nur 5 Sterne.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksam, vorallem an der Bar. Im Frühstücksraum war es okay


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Rosenheimer Platz zum Marienplatz mit der S-Bahn in ca. 10 mIn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, Vorab möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mitzuteilen. Dies hilft uns stetig unseren Service zu verbessern und somit den Aufenthalt für unsere Gäste so schön wie möglich zu gestalten. Da unsere Renovierung fast abgeschlossen ist, wurde das Restaurant MoNa nun eröffnet und ist nicht länger in der vorherigen Übergangssituation. Wir hoffen Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und sich selbst ein tollen Eindruck von dem Restaurant gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen Laura Guest relations department