- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es wird höchste Zeit für die im Sommer beginnende Renovierung. Die Zimmer und v.a. die Bäder sind alt und nicht mehr zeitgemäß, teilweise riecht auch etwas unangenehm. Die Lounge ist klein und schnell überfüllt, der Service abhängig von der Person und zwischen lustlos und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Carsten, vorab möchte ich die Gelegenheit nutzen, und Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hilton Munich City zu danken. Ebenso wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns von Ihren Erfahrungen, die Sie bei uns im Haus gemacht haben, zu berichten. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse in keinster Weise den Standards und dem Service entsprechen, für die wir als Hilton stehen und für die uns unsere Gäste schätzen. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits große Vortschritte mit unserer Renovierung gemacht haben. Neben diesen unglücklichen Vorfällen hoffe ich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in München hatten. Ebenso würde ich mich sehr freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen dürften, auch um unser Hotel für Sie in einem besseren Licht präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen, Martin Soerensen, Hotel Manager