- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel, ganz gut gelegen, Zimmer sind sauber, trotz moderner Eingangshalle, wirkt es trotzdem etwas älter (z.B. Frühstückssaal)
Großes bequemes Bett, TV, modernes Bad. Allerdings ist die Glasscheibe in der begehbaren Dusche etwas kurz, sodass das Wasser überall im Bad ist.
Gutes Frühstücksbuffet, gute Auswahl (Brötchen, warme Speißen, Obst, Joghurt etc.). Allerdings wären frisch gepresse Säfte angemessen gewesen. Der Frühstückssaal war riesig und etwas ungemütlich; man wurde zwar begrüßt, konnte sich dann aber frei einen Tisch aussuchen und wurde nicht zu einem Tisch begleitet. Weiterhin ist das Angebot vom Roomservice eher durchschnittlich (hauptsächlich Salate oder überteuerte Burger, Desserts wie etwas mit Schokolade sucht man vergebens). Die Bar im Hotel ist sehr gut, die Drinks werden wunschgemäßt gemixt. Schönes Ambiente.
Empfang war nett, aber nicht außergewöhnlich. Beim Frühstück vergebens auf eine Bedienung gewartet um Kaffeewünsche anzunehhmen, zum Glück gibt es eine Kaffeemaschine zur Selbstbedienung.
Einfach vom Flughafen mit der S-Bahn zu erreichen (ca. 30 min)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Kleines Fitnessstudio
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Jennifer, wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, unseren Online-Gästefragebogen zu Ihrem Aufenthalt im Hilton München City auszufüllen. Wir sind stets bemüht den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Kontinuierliches Feedback von unseren Gästen ist daher von unschätzbarem Wert für uns und erforderlich, um uns stetig weiterzuentwickeln. Insofern freut uns Ihr konstruktives Feedback sehr, damit wir an den Bemerkungen arbeiten können und Ihr nächster Aufenthalt bei uns perfekt wird. Wir hoffen, Sie bald erneut als Gast bei uns im Hause begrüßen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Laura Guest relations department