Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Gutes Hotel für einen kurzen Besuch in München
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gute Lage, freundliches Personal, Frühstücksbuffet in Ordnung, Zimmer leider etwas in die Jahre gekommen. Alles in allem aber für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen und müssten renoviert werden. Liegen leider unter dem Hilton Durchschnitt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Auswahl beim Früchstücksbuffet, gibt allerdings noch Luft nach oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, alles Top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da ich geschäftlich einen Termin in näherer Umgebung hatte, habe ich mich für dieses Hotel entschieden. Die Anfahrt per Taxi vom Hauptbahnhof hat um die 15 Minuten gedauert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vorab möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Hilton München City gewählt haben. Auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen zu teilen, wissen wir sehr zu schätzen. Es freut mich zu lesen dass Sie mit dem Service und der Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter so zufrieden waren. Wir geben stets unser bestes um jeden Gast herzlich bei uns willkommen zu heißen, vielen Dank dass Sie dies so schätzen. zudem ist es eine Freude zu lesen, dass auch mit unseren Zentralen Lage so zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager