- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage im Zentrum ist super.Ansonsten gibt es nichts positives zu berichten.Alles sehr schmddelig,insbesondere das Bad.
Bett war super.Rest dreckig und schmuddelig.der Teppich ist nicht zeitgemäss.Bad sehr heruntergekommen,sehr ungepflegt.Habe mich bei der Benutzung sehr geekelt.
Beim Aufenthalt 24.bis 26.11.zogen am 25.eine Horde türkischer oder arabischer Männer neben mir ein,die den ganzen Abend ihre orientalische Musik gedreht haben.Gefühlt 15 Leute in 1Zimmer.Total laut.Trotz Beschwerden hat das Personal gegenüber diesen nichts gemacht.Freundlicherweise habe ich ein anderes Zimmer bekommen.Auf die Gegebenheiten eine Horde türkischer oder arabischer Männer neben eine junge Frau zu legen,wird somit nicht geachtet. Nicht mal eine Entschädigung in Form eines kostenloses Frühstücks oder Minderung des Preises.ich werde das Hotel nie wieder besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nancy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nancy, wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, unseren Online-Gästefragebogen zu Ihrem Aufenthalt im Hilton München City auszufüllen. Wir sind stets bemüht den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Kontinuierliches Feedback von unseren Gästen ist daher von unschätzbarem Wert für uns und erforderlich, um uns stetig weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar bezüglich der Lage des Hotels, allerdings bedauern wir zutiefst, dass wir Ihnen nicht in allen Bereichen des Hotels den gewohnt komfortablen Hilton Service bieten und Sie von unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten. Ich kann Ihnen mitteilen, dass die erste Phase unseres Umbaus bereits im Mai abgeschlossen sein wird und dass ab diesem Zeitpunkt die frisch renovierten Zimmer für unsere Gäste zur Verfügung stehen werden. Es tut uns sehr leid einen negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen zu haben und wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, den entstandenen Eindruck wieder wettmachen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus München, Martin Soerensen Hotel Manager