- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr zentral gelegen, neben dem Gasteig. Direkt an der U-Bahn-Haltestelle. Stark von amerikanischen Besuchern und Air-Crews frequentiert. War schon vielfach in diesem Haus, bin Gold-Card-Member von Hilton. Auf meinen Wunsch, ein Zimmer mit ganz zu öffnendem Fenster zu haben bin ich (angeblich aus Sicherheitsgründen) auf die unteren drei Etagen angewiesen. Diesmal wurde ich darauf hingewiesen, dass ab sofort der Check-In erst ab 16 Uhr (!) möglich sei. Bei früherem Bezug des Zimmers müsse man Mehrkosten für einen Early-Check in bezahlen. Das halte ich für üble Geschäftemacherei und ist in anderen Hotels so nicht üblich.
Hatte Zimmer in der 1. Etage, Blick hinter das Haus ( ruhig und grün). Das Bad ist deutlich alt und sollte dringend erneuert werden. In den Fliesen-Fugen über der Badewanne sind deutlich schwarze Schimmel-Sporen zu sehen. An der Handdusche spritzt das Wasser seitwärts aus dem Schlauch. Die Türe ist schon stark ramponiert. Der weite Gang zum Lift ist sehr düster und mit unappetitlichem schmuddeligem Teppich ausgelegt.
Der Service an der Bar ist sehr flink und freundlich, trotz hoher Gästezahl. Beim Frühstück wurde mir am Eingang als Gold-Member eine kleine Tüte mit einem Apfel und einer Packung Gummibärchen überreicht.
Meine Bitte um Aufschließen des Fensters und nach einem Paar Bade-Slipper wurde prompt erfüllt. An der Rezeption wurde mir als Gold-Member eine Auswahl an kleinen Willkommen-Geschenken angeboten, z.B. Süßes, Nüsse etc.
Hervorragende Lage zur Innenstadt (fußläufig), mit bester Verkehrsanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter H. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 263 |
Sehr geehrter Peter, vorab möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Hilton Munich City gewählt haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Unser wichtigstes Ziel ist, dass sich jeder Gast wohl und gut beraten fühlt. Erfreulich ist auch, dass Sie unsere zentrale Lage, sowie die direkte S- Bahn Anbindung, als positiv empfunden haben. Bezüglich Ihrer Anfrage, dass Sie das Fenster in Ihrem Zimmer vollständig öffnen wollen, möchte ich Ihnen höflich mitteilen, dass es leider technisch nicht möglich ist die Fenster in der 4. Sowie 5. Etage, aufgrund von Sicherheitsgründen, komplett zu öffnen. Gerne möchte ich Sie auch darüber informieren, dass die neuen check- in Zeiten nicht individuell von unserem Haus bestimmt wurden, sondern als eine allgemeine, neue Regelung von Hilton veranlasst wurden. Leider waren Sie mit unserem Gästezimmer nicht zufrieden, wofür ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen möchte. Wir sind uns dieser Defizite bewusst, weshalb wir auch dieses Jahr beginnen werden das komplette Hotel zu renovieren, um den allgemeinen Hilton Standards Stand zu halten. Neben diesen unglücklichen Vorfällen, hoffe ich Sie hatten einen schönen Aufenthalt in München, sowie eine angenehme Heimreise. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager