- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer auf der zweiten Etage sind stark renovierungsbedürftig. Alte Tapete, keine freie Steckdose am Bett und extrem ungemütliches Licht (LED?). Das Novotel direkt in der Nähe hat renovierte Zimmer. Das Frühstück war qualitativ gut, der Koch an der Eierstation sehr schlecht gelaunt (an mehreren Tagen). Die Sitzplätze waren sehr knapp bemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Alex, vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Munich City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wie ich Ihrem Kommentar entnehmen kann, waren Sie leider nicht zufrieden mit unseren Räumlichkeiten, ganz speziell Ihrem Gästezimmer. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Mit Freude kann ich Ihnen allerdings mitteilen, dass wir bereits dieses Jahr beginnen werden, unser gesamtes Hotel zu renovieren, um dem allgemeinen Hilton Standards standhalten zu können. Neben diesen unglücklichen Vorfällen hoffe ich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in München hatten. Ebenso würde ich mich sehr freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen, auch um unser Hotel für Sie in einem besseren Licht präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen Martin Soerensen Hotel Manager