- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu meinem 60. Geburtstag sollte es ein besonderes Hotel und Zimmer sein. Aber viele unnötig schlechte Details verdarben mir meinen wertvollen Urlaub: das bestellte Deluxe Zimmer hat so kleine schmale Fenster im dicken Mauerwerk, dass wir es nicht nur recht dunkel hatten, sondern auch nicht viel vom Ausblick auf den Kanal Giudecca zu sehen bekamen (es gab nur wenig Lampen im Zimmer, keinen Fön, keine Steckdose im Bad, keinen Schuhlöffel...) . Hätte man uns vor der Buchung darauf hingewiesen, hätten wir uns das Geld für diese Zimmerkategorie gespart. Das Frühstück ist höchstens vier Sterne wert: (wir haben schon in vielen vier Sterne Hotels wesentlich besser gefrühstückt) das Buffet ist nicht sehr abwechslungsreich, die Rühreier ungenießbar, auf den Tischen stehen keine Salz- und Pfefferstreuer oder Kaffesahne und für jede Tasse Kaffee mussten wir warten, bis endlich die völlig überlastete Kellnerin vorbei kam (dann war aber das Omlett oder Kochei längst kalt! Meinen Vorschlag, einfach eine Kanne auf den Tisch zu stellen, durfte die Kellnerin nicht umsetzen. Umsetzen, besser fliehen, mussten wir aus dem netten Innenhof, weil eine große Taubenschar sich ständig auf allen unbesetzten aber gedeckten Tischen um die Essensreste bzw. um unser eben zum Tisch gebrachtes Frühstück stritten! Uns (und vielen anderen Gästen) verging der Appetit (siehe Foto) und gingen. Von Sauberkeit bzw. Hygiene keine Spur! (anders das Bacaromi Restaurant: sauber und gut). Der Pool auf dem Dach hat eine traumhaft schöne Lage. Aber das Wasser war eine undurchsichtige "Brühe", die uns und andere Gäste vom Baden abhielt. Was nützt mir ein Pool auf dem Dach, wenn ich mich darin nicht erfrischen kann? Auch hier ist mehr Sauberkeit und Hygiene gefordert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |