Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Von fünf Sternen erwarten wir mehr
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zu meinem 60. Geburtstag sollte es ein besonderes Hotel und Zimmer sein. Aber viele unnötig schlechte Details verdarben mir meinen wertvollen Urlaub: das bestellte Deluxe Zimmer hat so kleine schmale Fenster im dicken Mauerwerk, dass wir es nicht nur recht dunkel hatten, sondern auch nicht viel vom Ausblick auf den Kanal Giudecca zu sehen bekamen (es gab nur wenig Lampen im Zimmer, keinen Fön, keine Steckdose im Bad, keinen Schuhlöffel...) . Hätte man uns vor der Buchung darauf hingewiesen, hätten wir uns das Geld für diese Zimmerkategorie gespart. Das Frühstück ist höchstens vier Sterne wert: (wir haben schon in vielen vier Sterne Hotels wesentlich besser gefrühstückt) das Buffet ist nicht sehr abwechslungsreich, die Rühreier ungenießbar, auf den Tischen stehen keine Salz- und Pfefferstreuer oder Kaffesahne und für jede Tasse Kaffee mussten wir warten, bis endlich die völlig überlastete Kellnerin vorbei kam (dann war aber das Omlett oder Kochei längst kalt! Meinen Vorschlag, einfach eine Kanne auf den Tisch zu stellen, durfte die Kellnerin nicht umsetzen. Umsetzen, besser fliehen, mussten wir aus dem netten Innenhof, weil eine große Taubenschar sich ständig auf allen unbesetzten aber gedeckten Tischen um die Essensreste bzw. um unser eben zum Tisch gebrachtes Frühstück stritten! Uns (und vielen anderen Gästen) verging der Appetit (siehe Foto) und gingen. Von Sauberkeit bzw. Hygiene keine Spur! (anders das Bacaromi Restaurant: sauber und gut). Der Pool auf dem Dach hat eine traumhaft schöne Lage. Aber das Wasser war eine undurchsichtige "Brühe", die uns und andere Gäste vom Baden abhielt. Was nützt mir ein Pool auf dem Dach, wenn ich mich darin nicht erfrischen kann? Auch hier ist mehr Sauberkeit und Hygiene gefordert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:5