Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
15
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Molino Stucky Venice

Bewertungen laden...
loading item...

  • Natascha Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vorsicht bei Hotdeal!!!!!!! ”

    Wir haben uns auf das Hilton gefreut, da die Bilder im Internet wirklich beindruckend waren. Angekommen war eine sehr kühle Empfangshalle. Teppichboden zum Zimmer war dreckig. Wir waren im 1 OG, es wurde auch in den 2 darauffolgenden Tagen nicht weggesaugt. Die Herzlichkeit hat einfach gefehlt. Im Zimmer...


  • Matthias Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Italien von seiner schönsten Seite”

    Schon die Anreise per Boot ist ein Erlebnis. Das Hotel selbst bietet einen überwältigenden Eindruck. Die umgebaute Nudelfabrick besteht aus vielen Gebäude, die architektonisch sensationell zusammengefügt wurden. Sowohl außen als auch innen ein Erlebnis. Die Aussicht aus dem Zimmerfenster ist einmalig,...


  • Bernd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel vor den Toren Venedigs”

    Schönes Hotel in einer traumhaften Lage auf der Insel Giudecca. Das Hotel befindet sich in einer ehemaligen Kornmühle mit Blick auf Venedig und die vorbeifahrenden Kreuzfahrtschiffe,


  • Dennis Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel ”

    Es ist ein sehr schönes Hotel, was seine fünf Sterne verdient . Leider verdient die Hygiene und Sauberkeit keine fünf Sterne.


  • Dilsher Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder ”

    Super Lage und Aussichten vom Pool aus. aber leider alles viel zu überteuert und zu viele versteckte Kosten. trotz Klimaanlage war es in den engen Hotelzimmers trotzdem viel zu warm. Personal war sehr nett. Frühstück war immer das selbe. Keine Abwechslung.


  • Sandra Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kann man - muss man aber nicht. Geht besser”

    Frühstück wie in der Bahnhofshalle, Auswahl ok aber Qualität schlecht. Pool für die Größe des Hotels zu klein bzw. zu wenige Liegen.


  • Angie Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel, mieses Personal”

    Wunderschönes Hotel auf der Insel Guidecca, schöne Zimmer, alles sehr sauber. Leider ist das Personal beim Frühstück unglaublich unfreundlich, desorganisiert und chaotisch. Es passt nicht zu diesem Hotel mit diesen hohen Übernachtungspreisen, man fühlt sich nicht willkommen.


  • Martin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel in Venedig”

    Das Hotel Molino Stucky in Venedig ist sehr gross. Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Gebucht haben wir ein Executive Room mit Lounge Access, Die Lounge ist im Ground Floor obwohl im Aufzug die Lounge im 6 Floor gestanden ist. Die Lounge ist auch nicht wirklich vom normalen Bereich getrennt,...


  • Klaus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhaftes Luxushotel in toller Lage”

    Uns hat das Hotel auf Giudecca hervorragend gefallen! Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und hatte Blick auf die Hauptinsel und den Kreuzfahrthafen. Besonders toll in der warmen Jahreszeit ist der Dachpool, der ebenfalls atemberaubende Ausblicke bietet. Auch der beständige Shuttleservice nach San...


  • Jens Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „immer wieder gern.”

    unbedingt Zimmer zum Kanal buchen, dann fahren die Kreuzfahrer direkt am Fenster vorbei. Einmalig.Klasse Lage, kostenloser Shuttle zum Markusplatz. Vom Flughafen ca. 30min. mit dem Wassertaxi.