Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Hilton hat uns nicht überzeugt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen luxuriösen Eindruck, wenn man es betritt, dezente Musik und angenehmer Duft. Direkt beim Einchecken wird man aufgefordert, eine Kreditkarte abzugeben oder Bargeld im Voraus zu hinterlassen, bevor man richtig angekommen ist. Üblicherweise zahlen wir unsere Rechnung beim Auschecken, aber Hilton traut seinen Gästen scheinbar nicht. Das Personal ist grundsätzlich sehr freundlich und zuvorkommend. Leider wurde am 24.9. bereits der gesamte Beach Club Bereich geschlossen, so dass die Hälfte der Pool und Liegen und die Nähe zum Meer wegfielen. Zudem sind bis November Indoor Pool und Sauna geschlossen und den ganzen Tag ist Baulärm im Zimmer sowie nahe dem Erwachsenen Pool hinzunehmen. Getränke sind überteuert. Am Abend gibt es nur Sa und So Buffet. Mo bis Fr gibt es eine kleine Karte zur Auswahl oder a la carte mit Aufpreis. In der Nähe des Hotels gibt es den wunderschönen Jachthafen, sonst aber nichts Schönes zu entdecken. Alles in allem sehr teuer und dafür viele Kritikpunkte. Andere 5 Sterne Hotels bieten sehr viel mehr.


Zimmer
  • Gut
  • 2 sehr breite King Size Betten und 4 Kissen. Alles sehr sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • FrühstückBuffet durchschnittlich. Abendessen bei Halbpension mittelmäßig. Getränke völlig überteuert


    Service
  • Gut
  • Überwiegend sehr aufmerksam und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine besonderen Ziele in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:17