- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen luxuriösen Eindruck, wenn man es betritt, dezente Musik und angenehmer Duft. Direkt beim Einchecken wird man aufgefordert, eine Kreditkarte abzugeben oder Bargeld im Voraus zu hinterlassen, bevor man richtig angekommen ist. Üblicherweise zahlen wir unsere Rechnung beim Auschecken, aber Hilton traut seinen Gästen scheinbar nicht. Das Personal ist grundsätzlich sehr freundlich und zuvorkommend. Leider wurde am 24.9. bereits der gesamte Beach Club Bereich geschlossen, so dass die Hälfte der Pool und Liegen und die Nähe zum Meer wegfielen. Zudem sind bis November Indoor Pool und Sauna geschlossen und den ganzen Tag ist Baulärm im Zimmer sowie nahe dem Erwachsenen Pool hinzunehmen. Getränke sind überteuert. Am Abend gibt es nur Sa und So Buffet. Mo bis Fr gibt es eine kleine Karte zur Auswahl oder a la carte mit Aufpreis. In der Nähe des Hotels gibt es den wunderschönen Jachthafen, sonst aber nichts Schönes zu entdecken. Alles in allem sehr teuer und dafür viele Kritikpunkte. Andere 5 Sterne Hotels bieten sehr viel mehr.
2 sehr breite King Size Betten und 4 Kissen. Alles sehr sauber und ordentlich
FrühstückBuffet durchschnittlich. Abendessen bei Halbpension mittelmäßig. Getränke völlig überteuert
Überwiegend sehr aufmerksam und freundlich
Keine besonderen Ziele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |