- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Obwohl ich hier überall viele Punkte vergeben, kann ich das Hotel nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Zunächst die Lage: St. Julians ist etwas der "Ballermann" Maltas, drum herum ist die Partyzone der Insel. Das bekommt man im Hotel nur eingeschränkt mit. Allerdings war Freitag und Samstag Nacht (nach Mitternacht) im Flur vor unserem Zimmer eine Menge los, irgendwann gegen 1h nachts wurde gar an unserem Zimmer geklopft. Kann man dem Hotel nicht anlasten, aber da weiß man, in welcher Gegend man ist. Dann das Zimmer: sehr angenehm groß mit einem Balkon und auch gut ausgestattet. Allerdings ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen: die Terrassentür schließt nicht mehr richtig (Mechanismus verbogen), der Wasserhahn im Bad spritzt in alle Richtungen, nur nicht nach unten, der Fernseher ging unvermittelt irgenwann in der Nacht an... Zudem ist der Balkon überdacht und das Zimmer sehr tief, so dass es recht dunkel ist. Es gibt zwar etliche Lampen, die auch gemütliches Licht verbreiten, aber nicht genügend Licht zum Lesen. Die einzige Leselampe funktionierte nicht und wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht ersetzt. (Dazu habe ich insg. 3x angerufen und stand schließlich persönlich mit der Lampe an der Rezeption. Daraufhin kam zwar ein Techniker die Lampe abholen, und sagte, er brächte sie morgen wieder. Das ist allerdings nicht passiert; wie kann denn so was in einem 5*-Haus sein???) Die Minibar ist mit einem Bewegungsmelder im Boden ausgestattet. Möchte man eigene Dinge deponieren, werden 25€ fällig. Internet kostet 5€/h oder 15€/Tag. Da bleibt das Gefühl der Abzocke, auch wenn zB das Parkhaus kostenlos ist. Das Personal durchweg freundlich, aber wenn es Reklamationen nicht beheben kann, nützt das natürlich auch nichts. Ich würde wohl nicht wieder hier bleiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 408 |

