- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meine Frau und ich waren zum ersten Mal auf Malta und in einem Hilton Hotel. Das Hotel hält was es verspricht und ist seine 5 Sterne wert. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Es hat an nichts gefehlt. Hatte man einen Wunsch nach etwas das nicht am Buffet war, so wurde auch dieser erfüllt. Einfach Spitze.
Zimmer Doppelzimmer Deluxe mit Blich zum Jachthafen. Groß und geräumig, Boden gefliest, große Betten, angenehme Bettwäsche, viel Stauraum, großer Balkon, Tresor, Wasserkocher, Kaffee usw. alles top.
Haben wir bis auf das Frühstück nicht genutzt. Das Frühstück war TOP.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Alles Top.
Das Hotel liegt unserer Meinung nach in der schönsten Bucht auf Malta in St. Juliens. Taxis stehen direkt vor dem Hotel. Eine Bushaltestelle ist ca. 300 m entfernt. Eine 7 Tage Karte die für die gesamte Insel und für die Nachbarinsel GOZO gültig ist kostet gerade einmal 21 Euro. Sehenswert ist auch die Hauptstadt Valletta, die mit dem Bus in ca. 20 - 30 Minuten zu erreichen ist (je nach Verkehrsaufkommen).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt. Außenpool auf Grund der Jahreszeit geschlossen. Aber toll Poollandschaft und Gartenbereich. Die Bilder die bei der Buchung im Internet zu sehen sind, entsprechen genau dem was man dann vorfindet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |