Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Wieder eine tolle Zeit im Galatzo
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bereits der dritte Aufenthalt im Galatzo. Wie immer ist im Großen und Ganzen alles sehr gut gewesen. Tolle Lage in einer schönen Gartenlandschaft oberhalb von Santa Ponsa mit Rundumblick ist wohl das beste Argument für das Hotel. Hinzu kommen saubere Zimmer, Ruhe zum Entspannen und zum Großteil gutes Essen. Hier gilt die Divise weniger ist mehr. Es gibt nicht eine riesige Auswahl, dafür ist die Qualität aber fast immer sehr gut. Wir hatten den Eindruck dass Samstag und Sonntag die Küche unterbesetzt war und die Speisen nicht der gewohnten Qualität entsprachen. Unter anderem hatten wir es mit einem gekippten / schlechten Müsli beim Sonntagsfrühstück zu tun. Auch das Obst war am Wochenende vorbereitet und schon längere Zeit gestanden. Das war schade, denn so wurde der gute Eindruck der Küche getrübt.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Betten und ordentlicher Zustand. Bei uns war das Fenster im Schlafzimmer beschädigt, sodass man es nicht schließen konnte. Sowas müsste dem Housekeeping auffallen. Wurde aber „repariert“ wodurch dadurch der Kippfllügel nicht mehr funktionierte. Unter dem Bett war viel Staub. Ansonsten war die Reinigung ordentlich. Es gibt TV mit vielen deutschen Programmen, wodurch bei der schönen Anlage die Zeit zum Fernsehen eigentlich zu schade ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Großteil gutes Essen. Hier gilt die Divise weniger ist mehr. Es gibt nicht eine riesige Auswahl, dafür ist die Qualität aber fast immer sehr gut. Wir hatten den Eindruck dass Samstag und Sonntag die Küche unterbesetzt war und die Speisen nicht der gewohnten Qualität entsprachen. Unter anderem hatten wir es mit einem gekippten / schlechten Müsli beim Sonntagsfrühstück zu tun. Erst beim zweiten Hinweis an das Personal wurde das vergammelte Müsli schulterzuckend vom Buffet geräumt. Auch das Obst war am Wochenende vorbereitet und schon längere Zeit gestanden. Das war schade, denn so wurde der gute Eindruck der Küche getrübt.


    Service
  • Eher gut
  • Ganz gut aber man merkt dass am Personaleinsatz gespart wird. Gerade an der Rezeption wird dies bei großen An- und Abreisezahlen leider deutlich und trübt den positiven Eindruck des Hotels. Das Personal könnte durchweg motivierter und wertschätzender sein, damit beim Gast nicht der Eindruck von Massenabfertigung zurück bleibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einzigartig und das Argument für das Maritim Galatzo. Man sollte aber einen Mietwagen nehmen, da der Hotelshuttle nach Paguara (an den Strand) nur bis 17h stündlich verkehrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poollandschaft die besser gepflegt werden könnte. Teils Müll im und am Pool. Dafür aber schöne Panorama Terrasse mit vielen Liegen und Blick auf die Bucht und das Meer. Spa Bereich ist leider alt und eher ungepflegt. Sauna eher dunkel und das Holz hat schon viele Schweissflecken auf sich. Auch der Indoor Pool ist nur eine Notlösung, da alt und schlechte Luft bei Hallenbad-Atmosphäre. Live Musik am Abend an der Bar ist toll und eine gelungene Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Thorsten, wir freuen uns, dass auch Ihr dritter Besuch erfolgreich war und danken Ihnen, dass Sie ihn mit anderen Lesern teilen. Für uns ist die Zufriedenheit der Gäste das oberste Ziel, deshalb helfen uns die Vorschläge der Gäste, das, was in unseren Händen ist, zu verbessern. Umso mehr, wenn es um Stammkunden geht, wie Sie selbst, denn so ist die Erkenntnis viel besser. Deshalb schätzen wir Ihren ausführlichen und detaillierten Beitrag, da er uns zweifellos helfen wird, uns zu verbessern. Im Übrigen und zum Schluss bleibt uns nur, Sie ein viertes Mal zu erwarten. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch persönlich von den Verbesserungen überzeugen können, die wir jeden Tag zu erzielen versuchen. Bis bald, wir grüßen Sie herzlich vom Maritim Hotel Galatzó 4*. www.galatzohotel.com